Neue DVDs


Ich war mal wieder etwas Shoppen gewesen.

  • Geschäft: real
  • Preis: ca. 40 Euro

Die Alien Filme wollte ich mir eh schon immer mal besorgen. Und wenn es sie dann auch noch alle 4 in einer Box für 20 Euro gibt lohnt sich das ja dann richtig. Eigentlich brauche ja auch nur denn 1 und 2 Film. Denn das sind meine Lieblinge. Denn 3 Film mag ich gar nicht. Und 4 habe ich bisher nur einmal gesehen. Kann man aber daran kaum noch erinnern. (Also muss er nicht so gut gewesen sein. Wenn da nix von im Kopf haften bleibt.)

Auch der Iron Man Film darf in meiner Marvel Film Sammlung nicht fehlen. Hier habe ich mir sogar ausnahmsweise mal die teurer 2 Dics Version gekauft. Da nur die Ungeschnitten ist. Während die Singel Version geschnitten ist. Verstehen muss ich das nicht und will es auch nicht. Jedenfalls wird die DVD jetzt ganz schön hervorstechen wenn sie neben denn anderen steht.

Mal sehen wann ich dazu komme mir die DVDs anzusehen. Habe ja auch noch so viele Anime zum gucken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s