Der Preis ist heiß


clank

Nachdem ich ja schon letztes Jahr was bei der Animania gewonnen hatte. Dachte ich eigentlich nicht das ich noch mal etwas Gewinnen würde.

Doch so toll war der Preis dann leider doch wieder nicht. Es handelt sich um ein PSP Spiel womit ich noch nicht einmal was anfangen kann. Und was ich leider auch schlecht weiter Verkaufen kann. Da ich die Testversion gewonnen habe die eigentlich nicht zum weiter Verkauf bestimmt ist. Und das Spiel deswegen auch keine Hülle hat. Da Gewinnt man zum zweiten mal was im Leben. Und dann sowas schon wieder.  Jetzt muss ich mir erst mal überlegen was ich mit dem Spiel mache. Verschenken? Oder auch hier auf meinen Blog verlosen? Mal sehen.

Ein Kommentar zu “Der Preis ist heiß

Kommentar verfassen

