Animania 11/08


animania-1108

Das Cover sieht ja schon mal vielversprechend aus.

Auch die News wussten diesmal zu überzeugen.

Anime Virtual hat sich die rechte an Tokyo Marble Chocolate und an Summer Days with Coo gesichert.

Ausserdem wird Carlsen Anfang nächsten Jahres einen Zusatzband zu Battle Angel Alita herausbringen. Endlich mal wieder was neues an der Manga Front.

Auf denn ersten Blick interessante Artikel:

  • Evangelion 1.01 (sogar 5 Seiten lang!)
  • Flag TV Serie
  • Ponyo
  • Tetsuwan Birdy Decode
  • Japan Food to go

Die Artikel gehen so. Mal wieder wenig für mich dabei.

Auch das Poster ist diesmal recht gut.

Vorderseite: Evangelion 1.01

Rückseite: Claymore

Schon mal besser als Werbung!

animania-dvd-37

Die DVD.

  • Claymore Ep. 1
  • Romeo x Juliet Ep. 1
  • Darker than Black Ep. 1
  • Flag TV Serie Ep. 1

Auch die DVD gefällt mir diesmal ganz gut.

Insgesamt gesehen eine doch recht gute Animania. Zumindest besser als die letzten beiden.

Leider hat die Animania Überraschend diesen Monat das Geld für ein weiteres Jahr bei mir abgebucht. Weswegen ich jetzt pleite bin. Ich hatte ja eigentlich vor sie abzubestellen.

von mayafreak Veröffentlicht in Magazine

2 Kommentare zu “Animania 11/08

  1. Das wussten die, das mit dem Abbestellen (hier gelesen!) -> deswegen ging das mit dem Abbuchen so fix 😀
    Abgesehen davon, ob die News gut sind oder nicht, dafür kann die Animania ja weniger was :D…
    Egal, bleib trotzdem dabei: Animania = nich-so-gut…

  2. Ich will es nicht hoffen das die mit gelesen haben. Eigentlich hatte ich ja letzten monat damit gerechnet das die Abbuchen. Da wäre es dann auch nicht so schlimm gewesen. Aber es wird ja immer dann abgebucht wenn einen nicht passt. Ich habe denn Abo Services jedenfalls mal angeschrieben und nachgefragt wie das mit abbestellen aussieht.

    Ja, bei einem Magazin ist das ja eigentlich auch klar das die News nicht immer aktuell seinen können. Vor allen heut zu Tage in Zeiten des Internets.

Kommentar verfassen

