School Rumble Band 1-2


school-rumble-manga-1-2

Und wieder mal ein ebay Schnäppchen.

Da ich diesen Monat nicht so viel Geld zur Verfügung stehen haben. Dachte ich mir machst du mal wieder Schnäppchen Jagd bei ebay. Und sie ist doch recht zufriedenstellend ausgefallen.

  • Shop: ebay
  • Preis: 1 Euro

Denn Anfang macht School Rumble Band 1 und 2. Beide Bände für nur 1 Euro. Und sie befinden sich sogar noch in einen recht guten zustand.

Bin mal gespannt wie der Manga so ist. Und wann ich dazu komme ihn mir durch zu lesen.

3 Kommentare zu “School Rumble Band 1-2

  1. Würde mich ja auch mal interessieren wie der Manga so ist.Ich befürchte ja das der Manga nicht ganz mit dem Anime mithalten kann weil doch sehr viel des Witzes gerade durch die talentierten japanischen Synchronsprecher entsteht.Die Animationen spielen natürlich auch noch ne große Rolle

    1 Euro ist echt ein prima schnäppchen

  2. Ich habe mir die Mangas ausgeliehen und ich finde sie teils witziger als die Animes aber es fehlt halt ab und zu was was in den Anime war trotzdem lohnt es sich die zu kaufen

    Viel spaß beim Lesen

  3. Der Anime ist ja auch nicht komplett und es fehlen halt 24 Folgen in der 3. Staffel…

    Und in der 2. Staffel gibt es eine ganze Menge relativ unspektakuläre Filler, da ist der Manga etwas konsistenter.

    Also wenn man die ganze Geschichte bis zum „Ende“ (hüstel) miterleben will, muss man schon zum Manga greifen. Und gute Shonen-Romance-Comedy-(fast)-ohne-Fanservice-Mangas muss man eh unterstützen^^.

    Tja, leider geht’s in Deutschland ja nur bis Band 18.

Kommentar verfassen

