Gundam 00 Season 2 1-5


moe-29663-sample

So hier kommt jetzt mal mein erster Eindruck zur neuen Gundam 00 Staffel.

Ich habe bis jetzt die ersten 5 Folgen gesehen. Und das was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut.

Der Anime fängt gleich richtig Action geladen an. Action die mich auch richtig mitgerissen hat. Ich konnte kaum noch still auf meinen Stuhl sitzen bleiben und hatte eine richtige Gänsehaut. So muss Gundam sein!

Was mir auch sehr gut gefallen hat ist der Soundtrack. Es gibt einige neue BGM die mir sofort gefallen haben und so ich richtig bei mitgehe.

Das einzige was mich bisher stört ist das fast alle die im Finale von der ersten Staffel angeblich gestorben sind. Doch noch überlebt haben. Aber was will man machen? So ist das bei Sunrise nun mal.

Ansonsten hoffe ich das man das Niveau bei Gundam 00 halten kann. Und das ich ein richtig gutes Ende bekomme.

von mayafreak Veröffentlicht in Gundam

Ein Kommentar zu “Gundam 00 Season 2 1-5

  1. Naja, dass die nicht alle verreckt sind, war sowas von klar. Da musste man ja nicht mal an „Sunrisen“ denken ^^

    Season 2 fängt aber zweifellos besser an als Season 1, wobei das auch schwer zu unterbieten war und 00 ja mit Ende der ersten Season erst richtig in Fahrt kam. Mir gefällt die bisher auch sehr gut (6 Folgen gesehen), mich stört nur, dass die Folgen jedes mal an der besten Stelle zu Ende gehen >_<

Kommentar verfassen

