Animax ab Ende November über Kabel Deutschland


animax-logo

Wie ich so eben auf der neuen Seite von Animax gesehen habe. Wird Animax ab Ende November über Kabel Deutschland zu empfangen sein. Das heißt das Animax nun endlich auch Deutschland weit über Kabel empfangbar sein wird.

Animax erhofft sich sogar das die Abonnentenzahlen dann auf über mehr als eine Million steigen werden.

Das sind doch mal super Nachrichten!

Was mir auch gerade erst auf gefallen ist das die Seite von Animax jetzt auch einen anstrich bekommen hat. Und der neue Anstrich gefällt mir richtig gut. Man kann sich jetzt sogar Videos auf der Seite ansehen und sogar Spiele spielen. Jetzt muss man die Seite nur noch richtig ausbauen.

Quelle: Animax

Advertisements
von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

Ein Kommentar zu “Animax ab Ende November über Kabel Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s