Kirara Band 3


kirara-3

Auch bei ebay gekauft. Kirara Band 3.

  • Shop: ebay
  • Preis: 1 Euro

Nachdem ich mir ja die Bände 1-2, 4 & 6 auf der Messe in Essen gekauft hatte. Hatte ich mich, auf der suche nach den letzten Bänden, mal auf ebay umgesehen. Und bin auch fündig geworden. Nur leider war der Band nicht mehr in einen so schönen zustand. Die Kanten sind angestoßen und das Cover hat leichte Knicke. Aber man kann ihn noch lesen. Und für einen 1 Euro kann man nicht immer das beste erwarten. Jetzt fehlt mir nur noch der 5 Band und dann habe ich alle Serien von Toshiki Yui zusammen die es bis jetzt in Deutschland zu Kaufen gibt.

Kommentar verfassen

