Heyne stellt Samurai Deeper Kyo ein


heyne_manga

Heyne hat bekannt gegeben das sie die Manga Serie Samurai Deeper Kyo einstellen werden.

Somit schrumpft das Manga Programm von Heyne immer mehr.

Quelle: Pummeldex

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

4 Kommentare zu “Heyne stellt Samurai Deeper Kyo ein

  1. Irgendwie stellt Heyne ziemlich viel ein. Schade eigentlich, Samurai Deeper Kyo stand auch auf meiner To buy-Liste. Gibt’s also nur noch Air Gear bei deren laufenden Serien, das mich reizen würde.

  2. Das Heyne Programm hat mich ja noch nie so wirklich überzeugt. Die einzige Serie die ich von ihnen habe ist Genshiken. Einzig Rocket Man scheint für mich noch Interessant. Das war es dann aber auch schon.

    Ich will ja jetzt auch denn teufel nicht an wand malen. Aber ich denke mal Heyne wird sich über kurz oder lang vom Manga Markt verabschieden. Aber natürlich erst dann wenn Air Gear beendet ist.

  3. Wirklich viel von dem, was die im Programm haben, interessiert mich auch weniger. Neben dem laufenden Air Gear gäbe es da eigentlich nur Wolf’s Rain und Basilisk, besonders ersteres hat mir als Anime sehr gut gefallen, da werde ich mir die beiden Bände auch noch gönnen. Aber ansonsten war das Highlight bei denen schon Genshiken, ist bisher auch der einzige Manga, den ich von Heyne habe.

  4. Stimmt ja Basilisk haben sie ja auch noch. Hätte ich jetzt fast vergessen. Muss ich mir auch noch mal besorgen. Habe denn Manga bisher von bei einen Kollegen gelesen. Und fand ihn ganz gut.

    Aber es ist auch schon schwer geworden im Deutschen Manga Markt Fuss zu fassen. Bei denn vielen Verlegen und bei denn vielen angeboten an Manga. Das da ein Verlag oder ein paar Serien auf der strecke bleiben verwundert einen dann eigentlich weniger.

Kommentar verfassen

