Black Cat 1


black-cat-1

So jetzt kommt die Auflösung wo der 1 Band von Black Cat geblieben ist.

Vor einiger Zeit hatte der Blogger Kollege von AniBlog eine Aktion laufen wo er denn ersten Band verlost hatte. Und ich habe diese Aktion gewonnen. Deswegen nenne ich seinen Blog hier jetzt mal. Und bedanke mich auch noch mal recht herzlich bei denn wohltätigen Spender. Vielen dank auch!

Ich habe mir denn ersten Band auch schon durchgelesen. Und bisher gefällt mir der Manga sehr gut. Er fängt zwar etwas anders an. Was ich aber so auch besser finde. Denn Manga die genau so sind wie der Anime finde ich meist etwas langweilig.

Zwar waren die Zeichnungen anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Aber mittlerweile finde ich sie auch ganz gut.

Ich bin froh das ich mir die anderen Manga auch gekauft habe. Denn so wie es bisher aussieht werde ich sehr viel Spaß mit der Manga Serie haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s