Panini erhöht Manga Preise


planet-manga-logo

Panini hat angekündigt das ab nächstem Jahr bei drei Serien die Preise erhöht werden sollen:

20th Century Boys von 9,95 € auf 11,95 €
Lone Wolf & Cub von 11,00 € auf 12,95 €
Rebirth von 7,95 € auf 9,95 €

Allerdings werden diese Serien durch die Preiserhöhung dann nicht eingestellt.

Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Lieder die Preise erhöhen. Anstatt die Serien einzustellen.

Bin mal gespannt ob der Plan aufgehen wird. Oder ob die Preiserhöhung denn Serien denn Rest geben wird.

Quelle: Pummeldex

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

3 Kommentare zu “Panini erhöht Manga Preise

  1. Denke ich auch. Neue Leser wird man so wohl kaum gewinnen, eher noch weitere vergraulen. Ich persönlich hab aufgehört, Manga neu zu kaufen, als die Preise über 5€ pro Band gestiegen sind. Mehr ist mir der Spaß echt nicht wert.

  2. Da das wohl nur die späteren Bände betreffen wird dürfte man Neukunde kaum vergraulen. Und da es doch eher spezielle Titel sind – ich kenne keinen – denke ich das die erhöhten Preise, für zwei – drei Bände, für die Fans eher zu verkraften sind als eine Einstellung.

Kommentar verfassen

