Neue Record of Lodoss War Manga


lady-von-pharis-1

Und noch ein paar neue Manga die ich mir gekauft habe.

lady-von-pharis-2

  • Shop: ebay
  • Preis: je ca. 5 Euro

Und zwar habe ich mir die Manga zu Record of Lodoss War Lady von Pharis gekauft. Und für ca. 5 Euro das Stück kann man echt nicht meckern. Besonders wenn man bedenkt das sie normalerweise 12 Euro das Stück kosten. Und dafür weisen sie sogar auch nur leichte Gebrauchs Spuren auf.

Damit hätte ich dann jetzt auch Record of Lodoss War Manga die es bis jetzt in Deutschland zu kaufen gibt.

Super noch mehr zum Lesen. Und der platzt wird auch immer weniger. Wird zeit das ich mir ein paar neue Regale anschaffe.

Ein Kommentar zu “Neue Record of Lodoss War Manga

  1. Gratuliere zu diesem Einkauf. Record of Lodoss War gehört zu den absoluten Klassikern. Das zu so einem Schnäppchen zu erwerben ist sicher ein schönes Erfolgserlebnis.
    Wünsche viel Spass beim Lesen.

Kommentar verfassen

