Video der Woche 49


Die NGE AMVs sind jetzt erst mal vorbei. Habe mein Material schon verbraten.

Aber gestern bin ich über ein anderes sehr lustiges AMV gestossen. Viel spaß damit.

Falls ihr mal Tipps für gute AMVs für mich habt. So Schreibt sie doch bitte einfach mal in die Kommentare rein. Ich bin immer auf der suche nach guten neuen AMVs.

4 Kommentare zu “Video der Woche 49

  1. Ein paar AMVs, die ich mag:

    Nightwish „Tenth Man Down“ (Gundam 08th MS Team)

    Evanescence „Bring Me To Life“ (Xenosaga Ep. I)

    Weird Al Jankovic „Living In The Fridge“ (Cowboy Bebop)

    Vanessa Carlton „A Thousand Miles“ (Whisper Of The Heart)

    Sind allerdings alle schon älter … ziemlich alt … uralt … ^^;

  2. Danke für die Links. Also ein paar kannte ich noch nicht. Am besten hat mir Nightwish „Tenth Man Down“ (Gundam 08th MS Team) gefallen. Aber die anderen sind auch nicht schlecht.

  3. Sag Bescheid, wenn Du irgendwas davon als MPEG haben willst. Speziell bei dem Gundam Video ist die Quali bei Youtube ja ziemlich besch … eiden.

Kommentar verfassen

