Sports Bakka wieder auf DSF


sports_bakka_logo

Mal ein kleiner Programm hinweiß für alle die auf Japanische Spieleshows stehen. Seit ein paar Wochen bereits läuft auf DSF wieder Sports Bakka. Hier die genauen Tage und Uhrzeiten.

Dienstag: um 9:30 Uhr und um 10:30 Uhr

Freitags: von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr und um 10:30 Uhr

Endlich wieder Sports Bakka! Wer schon Takeshi’s Castle mochte wird hieran auch seine helle Freude haben.

Jetzt macht sich mein DVD Recorder endlich mal so richtig bezahlt. habe jetzt auch schon seit Wochen alles aufgenommen. Die Folgen werde ich mir dann auch hinterher noch schön auf DVD Brennen. Damit die Nachwelt auch noch was davon hat.

von mayafreak Veröffentlicht in Japan

3 Kommentare zu “Sports Bakka wieder auf DSF

  1. Also ich nehme die Folgen jetzt seit ca. 3-4 Wochen auf. Und das Freitags 3 Folgen laufen habe ich auch erst am Freitag gemerkt. Da fehlen mir dann ein paar. Die Folgen sind auch schon sehr weit vorgeschritten. Im Videotext konnte ich Lesen das sie schon bei Folge 50 sind.

Kommentar verfassen

