Manga Preview Dez. 08 bis März 09


img144_cr

Nachdem ich die letzte Manga Preview irgendwie verpasst habe. Deswegen habe ich mir diesmal schnell eine besorgt bevor ich wieder keine abbekomme.

Carlsen Manga sind ja auch leider die letzten die solche Manga Preview Hefte heraus bringen. Die anderen Verlage sind ja leider alle auf Online umgestiegen. Was ich sehr schade finde.

Wie immer gibt es eine menge Leseproben zu neuen Titeln. Aber die einzigen die mich angesprochen haben waren.

  • Shadow Lady
  • Welcome to the N.H.K.

Aber die beiden Serien hätte ich mir auch ohne Leseprobe gekauft.

Ansonsten sieht es sehr düster aus für neue Manga Serien im Jahr 2009. Aber das Jahr ist ja noch lang. Und vielleicht schaffen es ja doch noch ein paar gute Titel nach Deutschland. Die Hoffnung stirbt schließlich immer zuletzt.

Und wenn das doch nicht der Fall sein sollte gibt es noch genung alte Manga Serien die ich mir noch Kaufen will.

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

Ein Kommentar zu “Manga Preview Dez. 08 bis März 09

Kommentar verfassen

