Spider-Man 55


spider-man-55

Wer Reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist Spider-Man denn kennt jedes Kind.

Im ersten Abenteuer hat Spider-Man es immer noch mit dem Freak zu tun. Doch diesmal kann es er schaffen denn Bürgermeister Kandidaten zu retten.  Doch der Kampf mit dem Freak geht weiter und endet in einen Drogenlabor wo der Freak schließlich in Flammen auf geht. Spider-Man denkt er wäre besiegt. Doch Dr.Conners meint das er noch am Leben sei. Und gibt ihm ein gegenmittel das denn Freak heilen soll. Doch als sich Spider-Man auf denn weg zu denn neuen Kokon von dem Freak macht wird er durch einen Schneesturm aufgehalten.

Im zweiten Abenteuer ist der Schneesturm im vollen Gange. Und mitten im Schneesturm trifft Spider-Man auf komische gestalten in weiß mit Pfeil und Bogen. Die hinter einen Wissenschaftler her sind. Zusammen mit Wolverine schaffte es Spider-Man die Gegner zu besiegen. Und als Spider-Man die gefesselten Gegner bei der Polizei abliefert erwährt er das es noch 2 Geiseln in einen Lieferwagen geben soll. Also macht sich Spider-Man wieder auf denn Weg in denn Schneesturm.

Wird es Spider-Man schaffen die beiden Geiseln zu retten? Oder wird er vorher erfrieren? Und was hat es mit denn Komischen gestalten auf sich? Das erfahren wir im Nächsten Heft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s