Wei(h)nnachten


anime-x-mas

Da Weihnachten bei mir wie jedes Jahr wegen Regen ausfällt. Beschenke ich mich, wie seit ein paar Jahren, lieber selbst.

Also wollen wir mal sehen was die nette Dame von oben uns beschert hat.

nadia-2-10

  • Nadia The Secret of Blue Water Vol. 1-10
  • Preis 89,95 Euro

Die DVDs waren ja jetzt bei amazon im Angebot gewesen für 10 Euro das Stück. Doch ich habe ein noch viel besseres Angebot gefunden. Und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Endlich kann ich mir mal wieder Nadia ansehen. Und das sogar auf Japanisch mit Deutschen Untertitel und Ungeschnitten.

najica-1-4

  • Najica Vol. 1-4 + Box
  • Preis 37,95 Euro

Eine nette Serie die ich mir schon lange mal auf DVD holen wollte. Und zu diesen Preis kann man nix falsch machen. Hier heißt es dann auch wieder Pantsu zählen.

panda-z-1-2

  • Panda Z Vol. 1-2
  • Preis 14,95 Euro

Ein Panda der einen Roboter Panda steuert? Klang wie genau das richtige für mich. Die erste Vol. habe ich mir auch sofort angesehen. Doch es war nicht ganz das was ich erwartet hatte. Es handelt sich hier nämlich um eine Kinderserie. Die folgen gehen ca. nur 5 Minuten und es wird nicht gesprochen außer durch Texte die zwischen drin auftauchen. So wie in alten Stummfilmen. Aber so schlecht finde ich die Serie jetzt trotzdem nicht.

harlock-ring-1-2a

  • Harlock Saga Der Ring der Nibelungen
  • Preis 14,95 Euro

Diese OVA zu Harlock fand ich zwar nicht so gut wie die Herlock OVA. Doch da es ja nur sehr wenig Material zu Harlock in Deutschland zu erwerben gibt. Habe ich mir die DVDs trotzdem mal gekauft. Und zu dem Preis kann man einfach nicht nein sagen.

Die DVDs habe ich bei dem Shop Nipponart bestellt. Und die haben eine Aktion das man ab einen bestimmten Betrag Gratis DVDs und Artbooks dazu bekommt.

gratis

  • Saber Marionette R
  • Phantom Quest Corporation
  • Witch Hunter Robin Vol. 3 & 4
  • Tenchi the Movie 2

Zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber dafür immerhin Gratis. Ich denke aber mal das ich meisten DVDs davon weiterverkaufen werden. Vielleicht behalte ich aber noch Saber Marionette R und Phantom Quest Corporation. Mal sehen.

Hier sind dann noch die beiden Artbooks die es auch noch Gratis dazu gab.

artbook-1a

artbook-2a

Mit dem ersten Artbook kann ich nicht gerade viel anfangen. Und ist ein Fall für ebay. Aber das zweite Artbook hat mich echt überrascht. Ich kannte ja schon einige Bilder von Koh Kawarajima. Aber durch das Artbook bin auf denn Geschmack gekommen. Ich glaube das könnte glatt mein neuer Lieblingszeichner werden.

Puh wieder eine menge DVDs und die anderen die ich mir die letzten Monate gekauft habe wollen auch noch angesehen werden.

Aber mein Platzt problem ist bald geschichte. Ich war gestern bei real,- gewesen und habe mir eine neues DVD regal gekauft. Wo bis zu 218 DVDs rein passen. Das wird für eine weile reichen. Ich denke mal in denn Weihnachtsferien werde ich es dann aufbauen und mein Zimmer etwas umstellen. Habe da eh nix besseres zu tun. Vielleicht bekommt ihr dann auch endlich mal ein paar Bilder von meinen Zimmer zu sehen.

Kurz auch noch ein paar Worte zu Nipponart. Der Shop selber ist gut aufgebaut. Der Versand ist recht fix und der Kontakt ist es auch. Kann ich nur empfehlen. Besonders durch die ganzen Angebote die sie in ihrem Shop anbieten.

Ein Kommentar zu “Wei(h)nnachten

  1. Pingback: Das Fest der Liebe… - AniBlog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s