Der Preis ist heiß Teil 2


anime-angel

Mein Glücksengel meint es in letzter Zeit richtig gut mit mir.

Da habe ich doch schon wieder bei einen Gewinnspiel gewonnen. Und zwar gab es vor ein paar tagen ein Gewinnspiel auf Cinetrend. An dem ich auch teilgenommen habe. Am Donnerstag erhielt ich dann eine E-Mail das ich denn 8.Preis gewonnen habe. Doch es stand nicht dabei was für Preise es sind. Und gestern waren sie dann auch schon in der Post gewesen. Im Umschlag befanden sich dann folgende DVDs.

flag-und-pumpkin

  • Flag Vol.1
  • Pumpkin Scissors Vol.1

Das nenne ich doch mal einen klasse Preis. Flag wollte ich mir eh Kaufen und jetzt habe ich schon die erste Vol. und von Pumpkin Scissors fand ich die erste Folge auf der Animania DVD auch nicht so übel.

Der Preis hat mich jedenfalls richtig überrascht und ich habe mich auch sehr darüber gefreut.

Ein Kommentar zu “Der Preis ist heiß Teil 2

  1. Du Lucker! Ich will auch was gewinnen ;( Wobei, hab ich ja schon mal. War sogar was ziemlich teures: Wii Fit. Schade nur, dass ich das einmal probiert habe für ca. eine Stunde und danach nie wieder.

    Aber Glückwunsch zum Gewinn. Bin auch ein wenig erstaunt, dass der 8. Preis gleich aus 2 DVDs besteht.

Kommentar verfassen

