Maya Spiegel


maya-ibuki-spiegel

Willkommen zu der Maya Ibuki Woche. Diese Woche werde ich sehr oft etwas über Maya Ibuki Bloggen. Schließlich muss ich meinen Namen ja auch mal gerecht werden. Denn Anfang macht meine neueste Errungenschaft. Ein Maya Spiegel!

  • Shop: ebay
  • Preis: ca. 5 Euro

Als ich denn Spiegel bei ebay gefunden habe musste ich ihn einfach haben. Und für 5 Euro finde ich es sogar noch recht günstig.

Zwar ist Ritsuko mit auf denn Spiegel drauf. Aber man kann ja nicht alles haben.

Jetzt ist meine Maya Sammlung wieder um ein wertvolles Stück reicher geworden.

Kommentar verfassen

