Beez bringt Gundam 00 nach Deutschland


009963928

Tolle Nachrichten!

Ich habe soeben die neue Animania bekommen. und darin steht das Beez im Frühjahr 2009 Gundam 00 nach Deutschland bringen wird! Sogar mit Deutscher Synchro! (Was für ein Horror. 😉 )

Ich kann es kaum glauben. Ich ging eigentlich davon aus das Beez Deutschland denn rücken gekehrt hat.

Aber ich bete auch dafür das sich die Serie gut verkaufen wird. Nicht das ich hinterher nur die erste Staffel im Regal stehen habe.

von mayafreak Veröffentlicht in Gundam

4 Kommentare zu “Beez bringt Gundam 00 nach Deutschland

  1. Gundam lief in Deutschland ja leider nie gut,aber womöglich kann hier das zeitgemäßere Szenario von 00 das Ganze rausreißen, verdient wäre es ja.
    Und nach so einem Synchrohöhepunkt wie Eureka glaub ich kaum, dass wir nochmal den Horror eines Seed ertragen müssen (wird 00 überhaupt geflucht?).

  2. War ja lange zeit die rede, dass nach Eureka schluss sei mit beez in deutschland. Aber zuerst Gurren Lagann und nun Gundam 00. Geht wohl wieder Bergauf^^ Ob dann auch endlich mal Seed Destiny kommen möge?

  3. Stimmt bei Eureka war die Synchro ja echt klasse.

    Seed Destiny wird wohl nie mehr kommen. Schließlich sind sie ja in Frankreich und England auf DVD erschienen. Da müssten sie ja noch mal neue Drucken lassen.

Kommentar verfassen

