Neues Maya Merchandising


chibi-maya-kalender

Auf der suche nach neuen Maya Bildern bin ich über diese beiden hier gestoßen.

Auf denn ersten Bild sieht man einen Kalender Blatt wo die Chibi Maya drauf zu sehen ist. Ich glaube das gab es so einen DS Spiel dazu. Haben will!

evangelion-tcs-x1

Auf denn zweiten Bild sieht man Sammel Karten zu Evangelion 1:01. Wo auch eine von Maya dasbei ist. Auch haben will!

Aber es gibt noch so viel Merchandising was es in Japan von Maya gibt. Was ich wohl nie wirklich bekommen werde.

Aber falls ihr mal was von Maya haben solltet und es los werden wollt. Dann meldet euch doch bitte bei mir. Oder wenn ihr auch wissen solltet wo ich etwas von Maya her bekommen kann. So meldet euch doch bitte auch bei mir. Danke!

Kommentar verfassen

