Kiddy Grade auf Animax


kiddy-grade-9

Animax überrascht im Feb. 2009 mit einen neuen Titel im Programm. Und zwar mit Kiddy Grade.

  • ab 25.02.09 Mo-Fr um 15:55 Uhr

Trifft sich gut. Denn Anime wollte ich mir eh mal ansehen. Die Uhrzeit ist zwar nicht so gut. Aber dafür habe ich ja meinen DVD Recorder.

Ausserdem bietet Animax bald ein neues Sendeschema.

  • Mo-Fr: Die Erstausstrahlungen pro Tag starten bereits um 13.50 Uhr
  • Sa-So: Die von Mo-Fr gezeigten neuen Episoden werden als Catch-Up am Wochenende, mit jeweils fünf Folgen, hintereinander gezeigt Sa und So jeweils 5.05 Uhr bis 20.15 Uhr
  • Sa-So: Am Wochenende starten die Animax-Premieren als Double-Feature zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr.

Das neue Sendeschema gefällt mir auch sehr gut. So kann man dann am Wochenende alles gucken was man in der Woche verpasst hat. Nur muss man erst mal sehen wie das ganze dann aussieht und ob das so klappen wird.

Quelle: ConanundCo

2 Kommentare zu “Kiddy Grade auf Animax

  1. Kiddy Grade ist wirklich sehenswert IMO. Weiss eigentlich jemand, was nun konkret aus Kiddy Grade 2 geworden ist … noch werden soll … wenn überhaupt?

  2. Also zu Kiddy Grade 2 habe ich nicht viel raus gefunden. Es soll wohl mal die erste Folge als Promo DVD in Japan erschienen sein. Das war es dann aber auch schon. War wohl kein erfolg.

Kommentar verfassen

