Evangelion 1.01 die DVD


evangelion-101-cover

Die DVD hatte ich mir schon vor einiger Zeit gekauft. Um genau zu sein auf der Spielwaren Messe in Essen. Bin aber jetzt erst dazu gekommen sie zu gucken.

Über denn Film selber habe ich schon hier geschrieben.

Und beim zweiten mal fand ich ihn immer noch atemberaubend.

Ich habe die Gelegenheit auch gleich mal genutzt und mir denn Film mit der Deutschen Synchro angeguckt. Bis auf die stimmen von Rei und Misato sind es ja die selben wie in der Serie geblieben.

Und so schlecht fand ich die Synchro jetzt nicht. Zwar nicht Perfekt aber ich auch schon schlimmeres gehört.

Ausserdem konnte ich mich so auch besser auf die Bilder Konzentrieren.

An Bonus Material bietet die DVD leider sehr wenig. Nur ein paar Trailer und Special Footage.

Aber das Bonus Material ist mir eigtnlich nicht immer so wichtig. ich gebe mich schon damit zufrieden wenn es die DVDs überhaupt nach Deutschland schaffen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Evangelion 1.01 die DVD

  1. Die Stimme von Misato ist sehr gewöhnungsbedürftig, bei Rei ist es mir nicht aufgefallen. Und was auch nervt ist die se komische kun Aussprache, man wollte wohl ganz authentisch wirken und es schnell als kin aussprechen oO. Immer wenn Sie shinji ruft muss ich lachen obwohl die Story recht ernst ist. Extras sind ein paar AMV dabei, mal was anderes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s