2009 wieder EMA Shinkan gedruckt


egmont-logo

EMA hat in ihrem Forum angekündigt für das Sommer Programm 2009 wieder eine gedruckte Form des Shinkan zu machen. Im neuen Outfit, mit Farbseiten und Gewinnspiel.

Ich finde das es seit langen mal wieder ein richtiger schritt in die richtige Richtung von EMA ist. Jetzt muss nur noch das Manga Programm besser werden.

Quelle: AnimeY

Advertisements
von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

3 Kommentare zu “2009 wieder EMA Shinkan gedruckt

  1. juhuuu… endlich wieder was zum in die Hand nehmen, ich muss gestehen, online hab ich mir nie was angeschaut

    und ich hab schon lang keine Mangas mehr gekauft. Wenn die Geschichte prima ist, dann gibt es ewig viele Bände, die dann doch nicht alle erscheinen (jüngstes Opfer: Perfect Girl) Ich mag nimmer… daher warte ich jetzt bis alles vollständig erschienen ist… mit dem Probelm, dass es nicht mehr alles Bände gibt. *nerv*

    was tun?

  2. Und wen du wartest wird nie alles erscheinen. Was für Einstellung.
    Wir können uns auch alle im Kreis drehen, ist das gleiche.

    Deutsche Verlage haben es nunmal nicht leicht und bei Perfect Girl kann nicht mal – soweit ich es weis – der Verlag was dafür 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s