Danger Girl: Hawaiian Punch


danger-gril-hawai-punch

Auch ein Comic Schnäppchen ist mir neulich wieder auf ebay gelungen.

  • Shop: ebay
  • Preis: 1 Euro

Ich konnte erfolgreich für nur einen 1 Euro ein neues Danger Girl Comic erstehen.

Dieses mal treffen wir die Danger Girls auf Hawaii an. Sie wollen dort eigentlich nur Urlaub machen. Doch wie das so ist im Leben haben die Danger Girls nicht lange ruhe. Und ein neuer Schurke tritt auf denn Plan. Der mithilfe von Atom U-Booten alle großen Vergnügungsparks in Amerika zerstören will damit sein Park als einziges übrig bleibt. Werden die Danger Girls es schaffen denn Schurken an seinen Plan zu hindern?

Das Comic fand ich jetzt nicht so toll wie die ersten Comics. Die Story ist so 08/15 und der Zeichenstil ist auch ungewohnt.

Aber für einen 1 Euro kann man nicht meckern.

Advertisements

4 Kommentare zu “Danger Girl: Hawaiian Punch

  1. Ich hab noch die HardCover Ausgabe der ersten DangerGirl Comics hier rumliegen.Hat mir damals richtig gut gefallen zeichnerisch wie storytechnisch.Die restlichen DangerGirl Comics sind aber untergegangen da mir der Zeichenstil überhaupt nicht zusagte.

  2. Oh es gibt noch andere und weitere Geschichten von Danger Girl? Da muss ich mal danach suchen. Besitze nur die erste Geschichte, wusste bisher gar nicht, dass es noch weiter geht. Werde mal auf die Jagd danach machen

  3. Als ich danach suchte fiel mir auf, dass es noch viel mehr weitere Fortsetzungen? gibt, wie zum Beispiel Kamikaze oder Dynamic Forces. Da muss ich mich mal schlau machen und morgen im Comic Laden das mal genauer angucken. Hoffentlich haben die das überhaupt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s