Hamtaro Vol. 2-3


hamtaro-2-3

Auch diese DVDs habe ich mir neulich bei meinen Einkaufsbummel gekauft.

  • Geschäft: Pro Markt
  • Preis: ca. 5 Euro für beide zusammen

Da ich etwas länger auf meinen Bruder warten musste ding ich bei Pro Markt die Tische mit denn DVDs für 2-3 Euro durch. Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet da Anime DVDs zu finden. Doch ich wurde eines besseren belehrt und fand die beiden Hamtaro DVDs. Auch wenn mich immer alle für verrückt erklären wenn ich ihnen erzähle das ich mir Hamtaro DVDs gekauft habe. Ich fand die Serie gut. Und wann bekommt man schon mal 8 Folgen eines Anime auf 2 DVDs für knapp 5 Euro?

Ein Kommentar zu “Hamtaro Vol. 2-3

Kommentar verfassen

