M.D. Geist


md-geist

Auch bei eBay habe ich mal wieder so manches Schnäppchen gemacht.

  • Shop: eBay
  • Preis: 9 Euro

Denn Anfang macht die extrem Rare M.D. Geist DVD für nur 9 Euro! Normalerweise wird die DVD bei eBay so für 30 Euro gehandelt. Oder noch Teurer. Aber ich habe sie für super günstige 9 Euro bekommen. Und die DVD davon wollte ich schon lange haben.

Ich habe mir denn Film auch noch mal direkt angesehen. Und ich finde ihn immer noch so toll wie damals auf als er mal auf Vox lief. Auch wenn mir heut zu tage viel mehr Fehler auffallen als damals.

Ich kann denn Film auch nur jeden empfehlen, der auf Anime der alten Schule, Splatter und Action steht, ihn sich mal anzusehen.

Kommentar verfassen

