Captain Tsubasa Band 1-2 & 5


capt-tsubasa-1

Auch ein paar Mangas habe ich mir mal wieder gekauft.

capt-tsubasa-25

  • Shop: eBay
  • Preis:  1 Euro

3 Manga für nur einen 1 Euro? Natürlich ein sehr guter Kurs. Und sie befinden sich auch in einen guten Zustand. Es ist  auch eine gute Gelegenheit um mal zu sehen wie der Manga zu Die tollen Fussballstars so ist. Die Serie fand ich ja eigentlich auch nicht so schlecht. (Bis auf die Tatsache das sie 3-4 Folgen lang herumstehen und immer alle Tsubasa sagen.) Aber ich war damals doch mehr der Kickers Fan gewesen. Jetzt muss ich halt wie immer sehen wann ich dazu komme mir die Manga durch zu Lesen.

Kommentar verfassen

