Marvel Heros Lamincards


img141

Weiter geht es mit denn Einkäufen der letzten Wochen.

img140_cr

Als ich neulich mal wieder im Bahnhofszeitschriftenladen drinn war um nach neuen Comics zu gucken. Ist mir ein Album aufgefallen mit Marvel Helden drauf. Auf denn ersten Blick schien ein Sammelalbum für Tranding Karten zu sein. Doch auf denn zweiten Blick erblickte ich auch ein Päckchen wo auch Karten drinn zu sein schienen. Aus neugier hatte ich mir das Album dann mal gekauft. Normalerweise ist bei dem Album aber nur eine Packung mit Karten dabei. Doch ich hatte schlauer weise alle Alben mal durch gesehen und hatte eins gefunden wo zwei Packungen dabei waren. Schien wohl ein Produktionsfehler zu sein. Mein Vorteil. Jedenfalls bin ich jetzt auf das Sammel Karten Spiel aufmerksam geworden. Die Karten sehen auch sehr gut aus wie ich finde. Ich denke mal in nächsten Wochen werde ich mir auch mal ein paar Päckchen kaufen. Oder cih kauf mir direkt die Karten die ich haben möchte. Natürlich sind das alle Spider-Man Karten die ich speziell haben möchte.

Ein Kommentar zu “Marvel Heros Lamincards

  1. Ich kann mich bis heute nicht entscheiden was besser ist. DC oder Marvel. Aber trotzdem Danke für die Info mit den Karten. Und nochmals Danke, dass du unseren Blog verlinkt hast. Das hat wirklich geholfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s