Cheeky Vampire Band 6-7


cheeky-vampire-6-7

Der Januar steht ganz im Zeichen des Manga.

  • Shop: ebay
  • Preis: 0 Euro

Da ich noch einen PayPal Gutschein in höhe von 10 Euro über hatte. Überlegte ich mir sehr lange was ich davon kaufen soll. Ich entschied mich dann dafür die neuen Bände von Cheeky Vampire zu Kaufen. Und so meine Manga Sammlung mal wieder etwas auf vor der man zu bringen.

Gelesen habe ich die neuen Manga aber wie so oft noch nicht. Auch du schöne Freizeit wie ich dich vermisse.

Kommentar verfassen

