Maya Ibuki


maya-ibuki-08

Vor einiger Zeit kam ich auf die Idee für eine neue Serie. Und zwar der Charakter des Monats Serie. Ich werde jetzt jeden Monat einen meiner Lieblingscharakter genauer vorstellen. Die letzten Wochen habe ich auch schon fleißig Bilder und Material dafür gesammelt. Was in machen fällen gar nicht so leicht war. Denn Anfang macht natürlich Maya.

maya-ibuki-10

Profil:

  • Name: Maya Ibuki
  • Alter: 24 Jahre
  • Geburtstag: 11.06.1991
  • Blutgruppe: A
  • Augenfarbe: Schwarz
  • Haarfarbe: Schwarz
  • Anime: Neon Genesis Evangelion

Maya Ibuki arbeitet als Technischer Operator bei der Organisation NERV. Zugleich ist sie auch die rechte Hand von Dr. Akagi und überwacht während den Kämpfen den Status der Evangelions. Maya arbeitet sehr immer gewissenhaft und führt alle Befehle aus, auch wenn manche von ihnen gegen ihre eigene Überzeugung sind.

maya-ibuki-09

Gerüchte:

Manche Leute behaupten ja das Maya Lesbisch sei und in Dr. Akagi verliebt sei.
Ich habe über diese Sache sehr lange nachgedacht, und es auch schon in anderen Foren Diskutiert. Aber meiner anschicht nach ist sie es nicht! Denn der anmache von Kaji versucht sie zwar auszuweichen, aber sie scheint auch nicht abgeneigt zu sein. Ich denke auch eher das Dr. Akagai für Maya eine Vorbild ist vielleicht auch noch eine Art Mutter Ersatz.

Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen wie er darüber denkt.

maya-ibuki-11

Leider ist Maya ja nur ein Nebencharakter was zur folge hat das es von ihr nicht so viele Bilder und Merchandising Artikel gibt. Trotzdem bin ich sehr stolz auf das was ich von ihr bisher alles zusammen getragen habe.

Und jetzt will ich die Antwort beantworten die sich der ein oder andere bestimmt schon mal gestellt hat.

Warum mag ich Maya?

Wenn ich ehrlich bin weiß ich es gar nicht mehr so genau. Wie es zu Stande kam. Am Anfang war ich auch eher der Typische Rei Fan gewesen. Doch dann fing ich an Bilder von Maya zu Sammeln und ab da war ich ihr verfallen.

Was mir ansonsten noch an ihr gefällt. Ist das Charakter Desing an sich. Genau so stelle ich mir meine Traumfaru vor.

maya-ibuki-12

Darüber hinaus kann ich mich auch noch sehr gut mit ihr identifizieren. Da ich auch immer sehr gewissenhaft Arbeite und auch immer tue was man mir sagt, auch wenn es mir nicht immer gefällt. (Zumindest bei der Arbeit.)

Ansonsten macht es auch immer wieder Spaß auf die Jagd nach neuen Material von Maya zu gehen. Sei es bei ebay oder in denn weiten des Internets. Um so mehr freu ich mich dann auch wenn ich was gefunden habe.

So damit wäre jetzt erst mal alles gesagt. Und ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen.

Ein Kommentar zu “Maya Ibuki

Kommentar verfassen

