Neues Merchandising


plastic-little

Bei meiner Schnäppchen Jagd bei ebay habe ich mir auch mal wieder etwas neues Merchandising zugelegt.

Denn Anfang machen ein paar neue Sammelkarten. 5 zu Plastic Little und 3 zu NGE.

mkr-postkarten-1

Danach kommen ein paar neue Postkarten. Eine neue zu Golden Boy und 2 neue zu Magic Knight Rayearht.

mkr-sticker-1

mkr-sticker-2

Zum Schluss kommen dann noch 4 neue Sticker Bögen zu Magic Knigth Rayearth. Wobei ein paar glaube ich schon zu haben. Aber das ist ja nicht so schlimm. So kann man wenigstens ein paar davon benutzen.

Das meiste hat in der regel auch nur einen 1 Euro gekostet. Bis auf die Sammelkarten. Die kamen mit 5 Euro zu buche. Dieser Monat war echt erfolgreich was das Einkaufen bei ebay betrifft. Ich konnte sehr viele Sachen für nur sehr wenig Geld einkaufen.

In denn nächsten Tagen dürften dann noch ein neue Ladung an Merchandising bei mir ankommen. Darauf freu ich mich schon!

Kommentar verfassen

