100000 Klicks und mehr


cong

Vor ein paar tagen war es endlich so weit.  Mein Blog hat die magische Grenze von 100000 Klicks geknackt.  Vielen dank an alle, die meinen Blog so fleißig Lesen.

Normalerweise kommt ja jetzt die Statistik. Aber ich die schenke ich mir heute mal. Statt dessen gibt es noch ein paar andere Sachen zu berichten.

Mir ist jetzt, seit fast über einen Jahr, ein Name für meinen Blog eingefallen.  Und zwar heißt mein Blog ab heute.

  • German Otaku Blog

Eigentlich bin ich ja absolut gegen Englisch. Aber ich denke mal German Otaku Blog klingt besser als Deutsches Otaku Tagebuch. Und besser als Maya Freaks Weblog klingt es alle mal. Auch wenn er nicht gerade sehr einfallsreich ist.

Darüber hinaus habe ich auch meine Sammlungsseiten mal wieder auf vorder man gebracht. Besonders bei meiner Manga Sammlung hatte ich sehr lange nix eingetragen. Aber jetzt stimmt die Liste wieder. Ein wenig besser formatiert ist sie jetzt auch.

Ein paar neue Kategorien habe ich auch angelegt. In der der Hoffnung man kann alles schneller finden.

Wenn ihr noch Ideen haben solltet was ich an meinen Blog besser machen könnte. So last es mich bitte wissen.

4 Kommentare zu “100000 Klicks und mehr

  1. Gratz zu den 100k hits^^

    Muss ich den Namen in den Links bei mir erstmal anpassen.

    Ja, klingt definitiv besser als „Deutsches Otaku Tagebuch“ 😉

  2. 100.000… nicht gerade wenig. Glückwunsch 😉

    Da is mir vor ’ner Weile aber schon was aufgefallen. In der Statistik steht nicht Zugriffe sondern Zugirffe. Kleiner Buchstabendreher.

  3. Danke für die Glückwünsche.

    Das mit denn Zugriffen haben ich schon geändert. Ist mir gar nicht auf gefallen. Aber danke für denn Hinweiß.

Kommentar verfassen

