Neue Figuren


gunbuster-figur

Neue Figuren zum Sieg!

Auch ein paar neue Figuren habe ich mir mal wieder gegönnt.

Einmal die Gunsbuster von oben. Die mir sehr gut gefällt.

cagalli-figur

Und dann noch diese Cagalli Figur mit Brautkleid.

Zwei sehr schöne Figuren wo sich der Kauf absolut gelohnt hat.

Leider sind die Bilder sehr schlecht. Wird zeit das ich mir eine richtige Kamera anschaffe.

action19

Und zum Schluss dann noch eine neue Maya Figur. Das wäre dann die 7 Figur von der Serie die ich besitze.

2 Kommentare zu “Neue Figuren

  1. Hmm ich glaub das der Autofokus bei deiner momentanen Kamera(->Handy?) ein wenig spinnt bzw du arg gewackelt hast während du die Bilder geschossen hast.Versuchs mal mit abstützen der Arme^^

Kommentar verfassen

