Captain Tsubasa 1-14


capt-tsubasa-1-8

Tsubasa!!!!

capt-tsubasa-9-14

  • Shop: ebay
  • Preis: 11 Euro

Neulich hatte ich mir ja die ersten beiden Bände un denn 5 Band von Captain Tsubasa gekauft.

Denn ersten Band habe ich mittlerweile auch schon durch gelesen. Und er hat mir sehr gut gefallen.

Sogar so gut das ich mich direkt auf die suche nach denn anderen Bänden gemacht habe. Und ich bin auch fündig geworden. Und für denn Preis befinden sie sich sogar noch in einen guten Zustand.

Zwar besitze ich jetzt Band 1-2 und 5 doppelt. Aber die werde ich bestimmt wieder ganz leicht bei ebay los.

4 Kommentare zu “Captain Tsubasa 1-14

  1. Na, da hat aber jemand wieder kräftig zugeschlagen 😉 Du schießt die Manga aber auch immer günstig. Das Glück hab ich bei denen immer so selten, beschränkt sich bei mir meistens auf Games.

  2. Hach ja, da kommen Kindheitserinnerungen hoch.

    ich glaube, dass ich wegen Captain Tsubasa überhaupt erst mit Fußball angefangen habe. War glaube ich auch der erste Manga, den ich intensiv gelesen habe (Bibliothek sei Dank). 🙂

    Wobei ich es bis heute nicht geschafft habe, den Topspin zu lernen. ^^

    @ Mayafreak

    Übrigens lese ich hier schon seit einer Weile mit (auch Meidocafe-Besucher) und wollte mal fragen, ob du unseren neuen Kotatsu-Blog mit in deine Blogroll-Liste aufnehmen könntest. Ich weiß, dass der Blog noch klein ist und in den Kinderschuhen steckt, wir vom Kotatsu-Team würden uns aber sehr freuen, wenn du uns trotzdem ein wenig unterstützen könntest. Deinen Link würde natürlich auch bei uns aufgenommen werden, gegenfalls auch als RSS, wenn du es wünschst und ich das Teil mal zum Laufen gebracht habe (aaaaaarrrrrggggghhhhh), keine Frage. ^^

    Da ich deine E-Mail leider nicht gefunden habe, obwohl du die Angabe bei „Über mich“ erwähnt hast (bin kein guter Sucher ^^), bin ich mal so frei, dich zu bitten, mir eine Antwort zu schreiben. Meine E-Mail dürftest du ja nun haben. Keine Sorge, es macht nichts, wenn du nicht willst, ist nur eine Bitte von uns. 🙂

    Ach so, hier unser bescheidenes Blog: http://kotatsublog.wordpress.com/

    Und sorry für offtopic. Du kannst den Kommentar natürlich kürzen, wenn er stört, ist kein Problem.

    Vielen Dank von
    Gintoki vom Kotatsu-Blog

  3. Sicher werde ich euren Blog gerne weiter verlinken. Ich verlinke sehr gerne Deutsche Anime Blogs. Vor allen da es ja bisher so wenig gibt. Und auch viele immer kommen und gehen. Deswegen bin ich der Ansicht das man so viel Werbung untereinander machen sollte wie möglich.

    Meinen Blog könnt ihr dann auch gerne weiter verlinken. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.

    Und es ist auch kein Problem wenn du das in denn Kommentaren rein schreibst. Dafür sind sie ja schließlich da.

  4. Sehr nice 🙂 Ich erinnere mich ebenso wieder an die Kindergartenzeit, als ich immer Heim kam und dann auf RTL2 Kickers geschaut hatte ^^ Wirklich kult!

Kommentar verfassen

