Kleine Auszeit


lernen-3

Wie ihr sicher schon gemerkt habt ist hier seit ein paar tagen nix mehr los. Und das wird auch erst mal so bleiben.

Denn bei mir ist wieder die Klausuren Zeit angebrochen. 4 Wochen hintereinander eine Klausur. Wie ich das Hasse!

angry-asuka-1

Und da bin ich natürlich mit Lernen beschäftigt. Die Abschlussprüfung steht ja auch bald an. Und darauf muss ich mich auch langsam mal vorbereiten.

Es wird aber bestimmt weiter gehen! Ich denke auch mal das es  noch ab und zu einen Beitrag geben wird. Aber bis es hier wieder etwas regelmäßig was zu Lesen gibt wird noch dauern.

3 Kommentare zu “Kleine Auszeit

  1. Bei uns fängt auch bald die Klausurzeit an, da wird wohl auch bei uns das Schreiben etwas kürzer kommen.

    Ich sage ja immer: Nach der Klausur ist vor der Klausur.

    Wie auch immer, viel Erfolg für die Prüfungen.:)

    Und nochmals danke schön für die Aufnahme in den Blogroll, so ein Vertrauensbeweis bedeutet einem neuen Blog wie der von uns wirklich viel. ^^

  2. Danke für denn hinweiß. Aber die Figur habe ich bereits. Werde sie mir aber wahrscheinlich noch mal holen. Zwei sind ja besser als eine. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s