OVA Film DVDs wieder für 9,99 Euro


recordoflodosswarsd

Ich melde mich mal wieder kurz zurück. Um euch mitzuteilen das OVA Film wieder eine 9,99 Euro DVD Aktion am Start hat.

Die Aktion läuft vom 23.02.09 bis zum 31.03.09.

Es befinden sich folgende Titel darunter.

  • Chrono Crusade Vol. 1-6
  • Fist of the North Star OVAs 1-3
  • Manie Manie (Movie)
  • Najica Vol. 1-4
  • Parasite Dolls
  • Record of Lodoss War (TV) Vol. 1-8
  • Rune Soldier Vol. 1-6
  • Slayers Premium – The Movie
  • The Weathering Continent (Movie)

Schade zwar kein X dabei wie beim letzten mal. Aber es ist wieder Record of Lodoss War dabei. Und diesmal hole ich sie mir auch.

Beim ACOG Shop gibt es die DVDs bereits zu denn günstigen Preis. OVA Films hofft das sich so viele Händler wie möglich an der Aktion beteiligen. Was ich auch hoffe. Dann komme ich an die DVDs leichter ran.

Quelle: Pummeldex

Ein Kommentar zu “OVA Film DVDs wieder für 9,99 Euro

Kommentar verfassen

