Record of Lodoss War Chronicles of the Heroic Knight Vol 1-8


lodoss-5

Endlich habe auch diesen Anime komplett auf DVD.

lodoss-6

  • Shop: ebay
  • Preis: 70 Euro

Die DVDs waren ja jetzt für 9,99 Euro im Angebot. Doch ich hatte auch ein Angebot bei ebay gefunden und konnte so noch mal 10 Euro sparen. Zwar sind die DVDs gebraucht befinden sich aber noch in einen guten zustand. Endlich habe ich alles von Record of Lodoss War was es auf Deutsch  zu Kaufen gibt. Sowohl bei den Manga als auch bei den Anime. Wird auch mal wieder Zeit das ich mir den Anime ansehe. Irgendwann wenn ich mal Zeit habe.

Kommentar verfassen

