Anime Raritäten


onegai-und-appleseed

Da habe ich doch neulich echt mal Glück beim Anime Kauf gehabt.

Nachdem ich mir ja letztes Jahr auf der Spiele Messe in Essen Vol. 2 und 3 von Onegai Teacher gekauft habe. Wusste ich noch nicht das Vol. 1 und 4 nur schwer zu besorgen sind. Da die DVDs Out of Print sind. Entweder man bekommt sie gar nicht mehr und wenn dann nur zu sehr hohen Preisen. Doch neulich hatte ich dann endlich Glück gehabt. Im Animexx Forum hatte jemand die erste Onegai Teacher Vol. angeboten. Nachdem ich nach gefragt habe wie viel er dafür haben will war ich richtig baff. 3 Euro wollte er für die DVD haben. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Und sie war sogar noch Original Verpackt! Ein echtes Schnäppchen!

Endlich kann ich mir die Serie, zumindest bis zur 3 Vol. ansehen. Mal sehen wann und ob ich überhaupt mal Vol. 4 in die finger bekomme.

Auch die alte Appleseed OVA ist nur noch schwer aufzutreiben. Oder halt gegen einen recht hohen Preis. Doch bei ebay habe ich sie für nur 1 Euro bekommen!

Tja glück muss der Mensch haben!  Und ich bin echt froh das ich diese Raritäten in die finger bekommen habe.

4 Kommentare zu “Anime Raritäten

  1. Hello Mayafreak,
    wenn du aus Österreich bist, kann ich dir die Online Tauschbörse Ricardo.at auch empfehlen. Man wird doch hin und wieder einige gute Stücke fundig.

  2. Also für Onegai Teacher bekommt man schon, wenn man glück hat, so um die 20-30 Euro. Pro DVD, zumindest bei ebay. Aber so genau kenne ich die Preise jetzt auch nicht. Natürlich muss man auch immer jemanden finden der bereit ist so viel zu bezahlen.

Kommentar verfassen

