Gundam Modelkits


gundam-x

Auch 2 neue Gundam Modelkits habe ich mir gekauft.

Einmal denn Gundam X 1/144 von Bandai.

leopard-gundam

Und denn Leopard Gundam 1/144 von Bandai.

Zusammen habe ich ca. 10 Euro bei ebay dafür gezahlt. Das gute ist das sie schon fertig bemalt und zusammen gebaut sind. Und ich finde sie sind echt gut bemalt und zusammen gebaut. Aber ich bin auf dem gebiet eh noch nicht so gut bewandert.

2 Kommentare zu “Gundam Modelkits

  1. Das gute ist das sie schon fertig bemalt und zusammen gebaut sind.

    Tztztz…

    Das zusammenbauen macht doch solch einen Gunpla aus 😉 Wobei die normalerweise immer fertig bemalt sind. Da hat der Vorbesitzer nur den Gundam Marker nochmal angesetzt.

    Muss mir auchmal wieder Gunplas kaufen…

  2. Ich habe auf denn Gebiet halt noch nicht so viel erfahrung. Ich habe hier auch noch immer 2 Maya Kits rumliegen die auch noch darauf warten zusammen gebaut zu werden. Hatte aber bisher weder denn Mut noch die zeit sie mal in Angriff zu nehmen.

Kommentar verfassen

