Transformers 2 Trailer


Ich habe mir gedacht ich mache mal eine kleine Trailer Woche. Mit Kino Trailern von Filmen die dieses Jahr noch erscheinen sollen. Und die ich mir wohl auch ansehen werde.

Ein kleiner Spaß Leute. Das da oben ist natürlich nicht der richtige Transformers 2 Trailer.  Aber trotzdem gut gemacht. Wer wollte nicht schon immer mal einen Klo Transformer?

Das hier ist jetzt aber der richtige Trailer.  Natürlich sieht man noch nicht allzu viel. Aber das was man schon zu sehen bekommt. Macht lust auf mehr und sieht auch sehr vielversprechend aus. Ich bin echt schon auf denn zweiten Film gespannt. Der Film soll am 25.06.09 in die Deutschen Kinos kommen.

Ein Kommentar zu “Transformers 2 Trailer

  1. Hmmm, Transformers, ich weiß nicht, denn ersten Film fand ich – gelinde gesagt – besch… bescheiden. Sehr bescheiden. „Lasst mal wieder ins Kino gehen, aber bitte nicht in so etwas wie Transformers“ hast sich schon längst zu meiner Standart-Aufforderung für Unternehmungen mit Freunden gemausert. ^^

    Untertroffen in meinem persönlichen Ranking der letzten Zeit wurde der Film nur von 1 1/2 Ritter, keine Ahnung, ob ihn jemand gesehen hat, aber grundgütiger Herr im Himmel, war der schlecht. xD

    Na ja, zurück zum Thema, der Trailer ist ganz solide, mein Fazit vom ersten Film lautet: Gute Grafik, schlechte Story und überaus nervige und vor allem überflüssige Charaktere.

    Und die Rabbids rocken sowieso. 😉

Kommentar verfassen

