Neue Manga Titel bei EMA


egmont-logo

EMA hat 2 neue Manga Titel bekannt gegeben, die sie bald in ihren Programm führen werden.

  • Toaru soragoto, boku no himitsu
  • Ai ore! Love me!

Quelle: Animania

Toll 2 neue Shojo Titel. Genau das was der Deutsche Manga Markt braucht! Danke EMA! Danke für nichts.

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

3 Kommentare zu “Neue Manga Titel bei EMA

  1. Die EMA-Politik der letzten Zeit ist – mit Verlaub – höchst bescheiden.

    In meinem persönlichen Ranking ist EMA schon lange hinter weit zurückgefallen, am besten gefällt mir das Angebot von Tokyopop. Wobei ich sagen muss, dass die Auswahl in Deutschland allgemein ziemlich mies ist, ich hatte erst heute eine Diskussion, weshalb das denn sei, wobei ich sofort zwei Thesen aufgestellt habe.

    1. Der ganze Scheiß kostet weniger Lizenzgebühren.
    2. Die meisten Verlagsleute sind schlichtweg dumm, haben keine Ahnung und stinken eh nach Fisch.

    Ich vermute, dass es Mischung von beiden ist.

    Und sorry für die Kraftausdrücke, aber diese Poltik regt mich schon lange tierisch auf. -_-

  2. Genau das ist es doch, was diese ganzen Mexxler und wie sie sich schimpfen lesen wollen.
    Es ist schon lange her, dass in Deutschland ein Manga erschien, der mich interessiert.
    Um genau zu sein war es „Voices Of A Distant Star“.

    Wie wär es denn, wenn sich die deutschen Manga Verlage mal einen Blick vom US-Markt machen? Dort gibt es mittlerweile so viele tolle Manga Serien. Das gleiche gilt für Anime.
    Was man hier bekommt ist alter Scheiss, der nichtmal guter alter Scheiss ist…

  3. Lieber nach Frankreich gucken. Ansonsten wirklich viel zu viel Shojo Kram. Ich geb zu dass ich manches gerne davon lese, oder mal gelesen habe, aber bevorzugen tue ich trotzdem andere Serien. Aber mir solls recht sein- muss ich nicht so viel Geld ausgeben.

Kommentar verfassen

