Neues Spiele Futter


zocken-mude

Und noch mal neues Spiele Futter. Letztes Wochenende habe ich auch eine menge Gespielt und bis deswegen jetzt richtig müde.

iron-man-spiele-cover

  • Iron Man für X-Box 360
  • Geschäft: real,-
  • Preis:  9,99 Euro

Von Iron Man hatte ich ja mal die Demo angespielt. Und ich fand Spiel doch recht Interessant. Wobei ich mit der Steuerung nicht wirklich zurecht kam. Angespielt habe ich das Spiel jetzt aber noch nicht.

hulk-spiele-cover

  • Der unglaubliche Hulk
  • Geschäft: real,-
  • Preis: 9,99 Euro

Hulk kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Deswegen habe ich das als erstes Angespielt. Macht bisher überraschend viel Spaß. Spielt sich im Grunde genau so wie die Spider-Man Spiele. Man kann durch ganz New York und alles Kaputt machen was man viel. Sogar die größten Hochhäuser. Nebenher kann noch verschiedenen Missionen und Mini spiele Spielen. Natürlich gibt es auch wieder eine menge versteckter Sachen die gefunden werden wollen. Wie schon gesagt im Grunde genau so wie die Spider-Man Spiele nur mit dem Hulk. Für 10 Euro ein doch recht gutes Spiel.

Als ich die beiden Spiel bei real,- gesichtet habe, mussten zwar meine letzten Kröten dran glauben. Aber für den Preis kann man die Spiele einfach nicht liegen lassen. Denn wann bekommt schon mal ein X-Box 360 für 10 Euro?

3 Kommentare zu “Neues Spiele Futter

  1. Was mich nervt ist, dass Iron-Man erst ab 16 freigegeben ist. Was soll das denn? Ich habe blutigere und brutalere Sachen ab 12 und ab 6 gesehen. Die ganze Altersbeschränkunsnummer ist so bescheiden, dass glaubt man gar nicht. Man sollte es wie in Österreich machen, wo das keinen kratzt ab wieviel das Spiel ist.

Kommentar verfassen

