Dragon Ball ist zurück


dragonball_z-x1

Lange Zeit war es verschwunden doch jetzt kehrt es wieder zurück.

Die rede ist von Dragon Ball. Es ist zurück und wie!

Hiermit fing es wohl an. Den Dragon Ball Real Film der in ein paar Wochen in die Kinos kommen soll.

dragon-ball-cover-1

Dann gibt es eine neu Auflage von denn Dragon Ball Manga. 2 Bände in einen für nur 6 Euro pro Band. Denn ersten Band gibt es sogar zum Einführungspreis von nur 1,99 Euro! Grund genug für mich mir auch mal die Serie zu Kaufen. Ich bin jetzt zwar nicht so der Riesen Dragon Ball Fan. Doch der Manga hatte mir doch recht gefallen als ich ihn vor ein paar Jahren mal gelesen hatte. Vor allen geht er schneller als die Serie. Besonders wenn der Manga da ankommt wo Dragon Ball Z spielt.  Einen kleinen Schock habe ich ja bekommen als ich erfahren habe das ab Mai 2 Doppelbände im Monat erscheinen sollen. Das wird eine teure Angelegenheit.

dragonball-01

Dann läuft seit ein paar Wochen Dragon Ball auch wieder auf Animax. Besonders am Wochenende. 3-4 Stunden am Stück. Ganz schön heftig. Aber auch gut. Dann läuft auch mal was im Fernsehen.

Und dann soll es auch noch ein Remake von Dragon Ball Z geben. Dragon Ball Kai heißt das ganze. Und soll nach Gerüchten sogar kürzer sein als Dragon Ball Z. Ich bin mal gespannt.

Dieses Jahr scheint Dragon Ball wieder groß im kommen zu sein. Vielleicht erleben wir ja auch einen zweiten Dragon Ball Boom?

2 Kommentare zu “Dragon Ball ist zurück

  1. Ich kann mich nur wiederholen. Das wird sowas von mies. Es gehen aber garantiert wieder genug Typen rein, nur um entweder dazuzugehören oder um sich totzulachen. Ich gehe garatiert nicht rein, nicht einmal wenn es kostenlos wäre. Wenn der Industrie nichts mehr einfällt, müllt sie uns zu.

  2. lächerlich. einfach die dbz game intros zusammen zu schnipseln und uns auf die neue serie geil zu machen.

    dennoch freue ich mich auf die serie.^^

Kommentar verfassen

