Fakten zu den Gundam 00 DVDs


gundam-00-10

In der neuen Animania sind endlich genaue Fakten zu denn Gundam 00 DVDs erschienen.

Gundam 00 soll ab Juli in drei Doppel DVD Boxen erscheinen. Bei der ersten Doppel DVD hat man die Wahl zwischen einer normalen Version und einer Sammelschuber Version mit Bonusmaterial.

Klingt für mich ja schon mal ganz ok. Jetzt muss nur noch der Preis von denn Boxen stimmen und ich bin glücklich. Allerdings wird erstmal nur  die erste Staffel auf DVD erscheinen. Ich bete aber dafür das es auch die zweite Staffel nach Deutschland schafft.

Quelle: Animania

Ein Kommentar zu “Fakten zu den Gundam 00 DVDs

  1. Ich habe mir die erste US Box schon vorbestellt. da sind dann in der LE 2 Mangas mit dabei, das ganze für 28$. Mal gucken, ob ich mir die Deutsche Version auch noch hole. Wird wohl vom Dub abhängen^^

Kommentar verfassen

