Amazing Nurse Nanako


nanako011

Mal wieder ein paar DVDs gekauft.

amazing-nurse-nanako

  • Shop: amazon
  • Preis: ca. 15 Euro

Diesmal habe ich mir den Anime auch schon angesehen.

Doch leider bin ich sehr enttäuscht von diesen Anime. Ich hatte gedacht das mich hier sehr gutes Ecchi erwartet. Aber meine Erwartungen wurden leider enttäuscht.

Der Humor und die Story sind langweilig. Und die Ecchi Einlagen sind auch nicht so das wahre. Zwar hat der weiblich Hauptchrakter eine sehr große Oberweite. Doch für meinen Geschmack viel zu groß.

nanako02

Meistens sieht man sie auch nur in Unterwäsche. Und das auch nicht sehr oft.

Für mich leider eine absolute enttäuschung. Ich werde die DVDs auch direkt auch wieder bei ebay Verkaufen. Wenn also einer Interesse haben sollte. Findet ihr die Auktion hier.

Advertisements

6 Kommentare zu “Amazing Nurse Nanako

  1. Ich hab Nanako vor Jahren mal gesehen und fand sie eigentlich ganz witzig, speziell ihren Breast … errr … Whirl? („Bounce“ kann man das ja eigentlich nicht mehr nennen ^^) Außerdem mag ich ihre Seiyuu Maria Yamamoto.

    Allerdings sollte man bedenken, dass der Anime mittlerweile auch schon gut 10 Jahre auf dem Buckel hat. Was damals als ecchi galt, sorgt heutzutage wahrscheinlich nichtmal mehr im Kinderprogramm für Aufregung … Weiss nicht recht, ob ich das gut oder schlecht finden soll …

    Naja, passt jedenfalls gut in meine Kollektion von Anime, die keiner kennt und/oder keiner mag. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s