Animania 04/2009


animania-04-09-cover

So langsam reicht es mir wirklich.

Nicht nur der Postbote bringt mich langsam zur Weißglut, sondern auch die neue Animania. Ich bin schon am überlegen ob ich überhaupt noch Beiträge schreiben soll. Denn ich kann mir in meiner Freizeit schöneres vorstellen als mich über ein Magazin zu ärgern.

News:

So ein paar DVD Lizensierungen worüber ich bisher noch nicht berichtet habe.

  • Michiko to Hatchin bei Anime Virtual
  • dritte Ikki Tousen Staffel bei Anime Virtual
  • Dino King bei KSM
  • Ponyo verschiebt sich auf Juni oder Juli

Auf denn ersten Blick Interessante Artikel:

  • Street Fighter IV – Ewige Fesseln
  • Afro Samurai Resurrection
  • Viper´s Creed
  • Osamu Tezuka Manga Museum

Das war es dann im großen und ganzen auch schon wieder gewesen. #

Den Anime zu Street Fighter IV habe ich übrigens schon gesehen. Und er hat mir sehr gut gefallen! Nur das Spiel habe ich bisher noch nicht angespielt und bei allen was ich bisher gesehen und gehört habe. Werde ich das Spiel wohl auch nicht anspielen.

Poster:

Vorderseite: Vampire Knight

Rückseite: Krähen

Kein Kommentar. Ich glaube ich muss mal eine Verschenke Aktion Starten damit ich die ganzen Poster los werde.

DVD:

ani-dvd-vol-41

  • Zombie Loan Ep. 1
  • City Hunter: Magnum with Love & Fate 15 Minuten Vorschau
  • Slayers Excellent: Labyrinth Ep. 1

Auch die DVD lässt immer mehr zu wünschen übrig. Neuerdings scheint man auch nur noch 3 Anime Titel drauf zu bekommen. Der Rest wird mit Musik Videos oder so etwas vollgepackt.

Und so der mega Slayers Fan bin ich jetzt auch nicht.

Kerle die sich ganz doll lieb haben: 1x

Ich denke auch mal das war jetzt echt der letzte Animania Beitrag von mir. Wie ich oben schon geschrieben habe kann ich mit meiner Freizeit besseres anstellen.Vielleicht mache ich noch mal einen Beitrag wenn sie besser geworden ist. Aber daran glaube ich nicht mehr.

Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich die Magazine noch aufbewahren möchte. Aber zum wegwerfen sind sie zu teuer. Und Verkaufen ist mir zu aufwendig. Vielleicht Verschenken? Aber da wird das Porto ziemlich teuer. Naja mal sehen was ich damit mache. Vielleicht Verbrenne ich sie auch einfach beim Oster Feuer.

Eine E-Mail um das Abo schon mal zu Kündigen habe ich schon vor Wochen raus geschickt. Ich warte nur noch auf Antwort.

von mayafreak Veröffentlicht in Magazine

Ein Kommentar zu “Animania 04/2009

  1. Beim Mariaholic-Artikel hat mich der Kauf mal wieder geärgert: da verlängert man mal eben die Serie um eine Episode, ändert Matsurikas Namen in Matsuriko um (an sich nicht ganz so übel wie der Baccano-Artikel vor einer halbe Ewigkeit), genauso wie man die Stilmittel eher Miyamoto zuschreibt als dem Produzenten Shinbo, dessen Stil es eigentlich ist.
    Beim Urasawa-Artwork-Artikel hat dann wahrscheinlich ein Blinder Korrektur gelesen, anders kann ich mir die Tippfehler nicht erklären.
    Mich hats ungewollt zum Weinen gebracht.

Kommentar verfassen

