Der unglaubliche Hulk


hulk-wutend

Macht auf der X-Box 360 unglaublich Wütend!

Ich habe das Spiel jetzt in den letzten Wochen recht intensiv gespielt. Und hatte eigentlich auch vor die 1000 Punkte Gamerscore zu holen. Doch das kann ich vergessen.

Ich hatte jetzt an einen Tag ganze 8 Stunden lang das Spiel gespielt. Mit dem Ziel alle Kanister einzusammeln die es in dem Spiel gibt. Insgesamt 80 Punkte. Ich hatte mir sogar eine Karte aus dem Internet ausgedruckt. Und habe alle Orte abgeklappert die eingezeichnet waren. Nach 5-6 Stunden waren dann alle abgehakt doch es fehlen mir 1 lausiger Gamerkanister und 5 lausige Ragekanister. Ich hatte natürlich keine lust mehr jetzt noch mal alle Orte anzusehen ob ich vielleicht was vergessen habe.

Danach war ich doch recht sauer und dachte mir. Holst dir einfach den Erfolg für das Zerstören eines Viertels von New York. Nach ca.2 Stunden war ich dann bei fast 80 % als die X-Box sich dachte ich hänge mich einfach mal auf. Natürlich war alles was ich bis dahin zerstört und eingesammelt hatte weg!

erfolg

Herzlich Glückwunsch!

Jetzt bin ich doch richtig froh das ich nur 10 Euro für das Spiel bezahlt habe. Denn alles andere wäre viel zu viel gewesen. Und ich kann euch nur warnen! Kauft es euch nicht!

2 Kommentare zu “Der unglaubliche Hulk

  1. Ein Drecksspiel für einen Drecks- ah wie kann ich dieses große, grüne, hässliche Etwas nennen?!
    Stimmt, genau so in etwa: großes,grünes, hässliches Etwas. Und das mit dem Aufhängen kenne ich nur zu gut. Ich habe meine X-Box seit Freitags und am Samstag nach unter acht Stunden Spielzeit tritt der Tod ein. Acht Stunden Fable 2 für den Arsch. Aber echt, tut mir Leid.

Kommentar verfassen

