Anime DVD Nachschub die zweite


anime-bunny-girl-xx

Was hat mir das Oster Bunny den da ins Nest gelegt?

Dann wollen wir mal sehen was es alles ist.

key-vol-1-2-movie

  • Key teh MetalIdol Vol. 1-2 & 4 + Box
  • Animexx Forum
  • Preis: 20 Euro

Die erste Folge von dem Anime hatte ich irgendwo schon mal gesehen gehabt. Und ich weiß noch das ich ihn recht interessant fand. Also hatte ich mir die DVDs dazu einfach mal gekauft. Ich habe mir die DVDs sogar schon angesehen. Und bisher gefällt mir die Serie doch ganz gut. Die Story und der Anime an sich sind sehr  geheimnisvoll und düster. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

x-vol-1-3-movie

  • X Vol. 1-3 & Movie + Box
  • Gashapon Forum
  • Preis: 40 Euro

X wollte ich mir ja auch schon lange holen. Und ich hatte mich auch sehr darüber geärgert, das ich mir die DVDs nicht Kaufen konnte, als sie bei amazon im Angebot waren. Aber jetzt habe ich doch noch ein gutes Angebot gefunden. Von X kenne ich natürlich den Manga. (Der hoffentlich irgendwann mal weiter geht!) Und den Anime natürlich von den guten alten Viva Zeiten. Da ich bereits die OVA besitze fehlen mir jetzt nur noch Vol. 4-6.

gto-vol-1-3_cr

  • GTO
  • Animexx Forum
  • Preis: 15 Euro

Ja, ich weiß schande über mich. Ich habe GTO bisher weder gesehen noch gelesen. Es tut mir leid. Aber das kann ich ja jetzt nachholen. GTO soll ja auch ziemlich genial sein wie man hört. Ich bin gespannt ob das stimmt. Nur leider werden die restlichen DVDs wohl ein teurer Spaß werden. Vom Manga ganz zu zweigen. Aber für gute Sachen muss man wohl manchmal ein wenig mehr Geld ausgegeben.

tokko

  • Tokko
  • Animexx Forum
  • Preis: 15 Euro

Zum Schluss hätten wir dann noch Tokko. Der Anime basiert ja auf die Manga Serie von Tokko. Vom selben Zeichner wie GTO, Rose Hip Rose und Rose Hip Zero. Deswegen dachte ich mir Kaufst dir denn Anime mal dazu. Gestern habe ich mir auch bereits denn ganzen Anime angesehen. Aber darüber werde ich noch mal einen extra Bericht schreiben.

Das war es dann auch fast schon wieder gewesen mit denn Einkäufen. Es treffen jetzt bald noch ein paar Manga ein und dann war es das. Denn ich habe mir vorgenommen ein wenig zu sparen. Wofür verrate ich aber noch nicht.

P.S. Diese „Oster“ Geschenke habe ich mir alle selber gekauft. Den Ostern fällt, wie jeder anderer Feiertag auch, ins Wasser.

Kommentar verfassen

