Frühjahrsputz


saubermachen-2

Zeit sich von alten Sachen zu Trennen. Im klar text ich Verschenke Anime und Manga zeug.

Ja, ich verschenke auch mal was. Man mag es gar nicht glauben. Also dann wollen wir mal anfangen.

Als erstes kommen die Postkarten. Die ich entweder über habe oder gar doppelt habe.

img277

  • 1x Dragon Ball GT Pan
  • 1x Legend of Basara
  • 1x Ninja Scroll
  • 1x Animatrix

img278

  • 2x Vampire Hunter D
  • 1x Yu Yu Hakusho
  • 1x ???

Weiter geht es mit den Leseproben.

img2791

img280

  • Silent Möbius
  • Dragic Master
  • Witchblade

Und zum Schluss dann noch diese Pencil Boards 2 mal.
Weg!

img275

Alles was ihr tun müsst ist mir einfach eine E-Mail zu schreiben was ihr haben wollt. Und ihr müsst mir nur die Portokosten ersetzen.

Hier die E-Mail Adresse an die ihr euch wenden könnt.

maya.freak.nr.1@googlemail.com

3 Kommentare zu “Frühjahrsputz

  1. Die bereits verschenkte „???“ Karte ist von „Gensou Maden Saiyuki“, auf Wikipedia auch kurz „Saiyuki“ genannt. Räume gerade selbst auf und bin auf den Titel gestoßen, ich wußte ich habe die Figuren schon mal in nem Anime gesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s