I am Batman


batman-12

Ok ein paar kleine DVDs habe ich mir doch noch gekauft.

batman-34

  • Geschäft: Media Markt
  • Preis: 10 Euro

Vor ein paar Wochen gab es ja eine Batman Filme Box für 10 Euro. Doch leider hatte sie keine mehr als ich vorbei kam. Deswegen hatte ich mir bestellen. Diese Woche war ich dann da und habe sie sogar noch bekommen.

Jetzt habe ich endlich alle Batman Filme auf DVD. Ausser Dark Knight aber der kommt auch noch.

Bei der Gelegenheit kann ich ja auch mal meine alte Umfrage wieder auspacken. Mein Lieblings Batman Film ist ja immer noch Batmans Rückkehr. Batman Forever und Batman & Robin waren ja leider nicht mehr ganz so gut. Aber für alle 4 Filme in einer Box für 10 Euro kann man nicht meckern.

spaceballs

  • Geschäft: real,-
  • Preis: ca. 7 Euro

Und noch eine kleine DVD die ich mir bereits Anfang des Monats gekauft hatte. Die gute alte Parody von Star Wars. Spaceballs! Ich muss immer wieder über diesen Film lachen. Für mich ein absoluter Kult Film.

Das war es jetzt aber wirklich gewesen mit den DVD Einkäufen für diesen monat.

Ein Kommentar zu “I am Batman

  1. Die Bat-Man Filme gehen alle so durch. Ich fände eine Verfilmung mit Comics wesentlich besser als mit Personen. Und zu Spaceballs: Der Film ist witzig und geht mir gleichzeitig tierisch auf die Balls.

Kommentar verfassen

